Zarakleid, Chaneltasche und Lederjacke
Nun hab ich es also doch! Das supermegatollesüße Zarakleid mit der tollen Blumenstickerei….
Die Geschichte mit diesem Kleid und mir geht nämlich so: Am 23. Juli habe ich das Kleid zum ersten Mal gesehen. Ich war in Düsseldorf zur Plattform Fashion und zur Show von Annett Möller und ihrem Label Amco Fashion eingeladen. Dort traf ich auch die liebe Kathi vom Korb Label Manouc (Ich habe Euch ja schon darüber berichtet). Und sie trug dieses wunderschöne Kleid. ich sagte Ihr „Oh, Du siehst aber wieder hübsch aus – und dieses Kleid! Ein Traum!“ “Oh, sagt Kathi, danke! Das Kleid ist von Zara.“ Ich war gleich verliebt und dachte – das Kleid ist ja wie für mich gemacht. Aber Ich bin ja gerade auf dem Spartripp. Nein, ich werde NICHT zu Zara gehen und das Kleid auf KEINEN FALL kaufen!
Gesagt, getan. Hatte dann auch schnell wieder sehr viel zu tun und hab nicht weiter über das Zara Kleid nachgedacht. Die Woche drauf war ich dann doch in der Stadt, weil ich etwas erledigen musste und ging natürlich auch zu Zara rein. Was sah ich ungefähr als Erstes dort hängen? Das Blumenkleid… Aber ich kaufte Nichts – bin ja auf dem Spartripp 😉
Es war dann auch echt ok für mich, das Flowerdress nicht zu kaufen. Ich sah es später nochmal im Schaufenster hängen, als ich durch die Stadt hetzte. Dachte nochmal kurz „Man, Du bist aber auch schön“! Aber nein, ich ging weiter und schaute nicht nach, ob es nicht noch zufällig in meiner Größe….
Wieder vergingen einiges Wochen, ich im Arbeits-Kinder-Alltags Modus und meine „Ich-Kauf-mir-Nichts-Phase“ lief sehr erfolgreich…
So, was passierte dann? Warum habe ich das Kleid nun doch an? Eines Tages klingelte mein Handy und meine liebe Freundin Susanna war ganz aufgeregt dran: „Tanja, kennst Du das schwarze Kleid mit der Blumenstickerei, das jetzt so angesagt ist?“ „Ja! Das kenne ich allerdings! Ich bin schon ein paar Mal drumherum geschlichen, aber ich spare gerade“ Darauf Susanna „Mäuschen! Ich habe das Kleid für Dich!!!“ Waaas??? Warum? „Naja, ich habe es mir gekauft, aber in M. Ich wollte es UNBEDINGT haben, aber es gab kein XS mehr. Die M ist leider viel, viel zu groß für mich. Ich brauche es in XS. Ich bin ganz unglücklich, es ist ja total ausverkauft – überall!!! Aber, wenn Du es in M haben willst, dann freue ich mich. Ich schau dann mal, ob ich es noch irgendwo in XS finde.“
Ach was für ein Schatz!! Dachte ich – natürlich nehme ich das Kleid. Offensichtlich will es doch unbedingt zu mir! Zwei Tage später war ein Päckchen für mich in der Post – DAS GEBLÜMTE ZARA KLEID. Extra aus München zu mir angereist und es passt perfekt.
Meine superschmale XS Freundin Susanna, ab sofort mein Kleiderengel, hat es übrigens auch nochmal in ihrer Größe bekommen. Also, Ende gut Alles gut! Für uns Beide. Sonst hätte ich wahrscheinlich doch ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen gehabt.
Bei unserem nächsten Date in München, Ddorf oder Köln gehen wir als doppeltes Lottchen 💃💃👯👭👧👧😃😃😘
Ja! Auf jeden Fal! 😉
🙂 Freut mich sehr für dich, dass du es auf diesem Wege doch bekommen hast! Ich habe es auch schon öfter gesehen und finde es immer wieder süß. Du wirst bestimmt viel Freude damit haben 🙂
Ganz liebe Grüße!
XX, Cathrin
http://www.cat-walking.com
Lieben Dank, liebe Cathrin! Ja, es macht wirklich viel Freude!! 🙂