Mime et Moi

Hallo und willkommen bei Jomabelle!

Ich bin Tanja Comba, Bloggerin, TV-Journalistin und Mama von zwei süßen Mädchen.
Als Redakteurin und Reporterin habe ich jahrelang die Welt bereist, 8 Jahre lang die Fernsehagentur der Bild Zeitung geleitet und über viele tolle Menschen, Themen und Events berichtet. Mein größtes Abenteuer begann aber definitiv als ich Mama wurde.

Auf Jomabelle möchte ich mit Euch meine Leidenschaft für Fashion- und Lifestyle Themen teilen und Euch ganz private Einblicke geben in mein Leben als Mama zweier süßer Mädchen. Es ist ein großes Glück, dass wir Mütter so viel sein können, auf einer spannenden Reise im Spagat zwischen Kindern, Familie, Job und Styling.

„Beauty begins the moment you decide to be yourself “ -Coco Chanel-

Ich freue mich auf  Eurer Kommentare und wünsche Euch viele Inspirationen und Spaß mit Jomabelle
Eure Tanja